Singen + Musizieren

Eltern-Kind singen und musizieren

Wo Herisau, Musikschule, Eggstrasse 27
Was Der Kurs bietet Kleinkindern mit einem Elternteil, Grosseltern oder Verwandten einen spielerischen Einstieg in die Welt der Musik. Wir machen uns mit der natürlichen Musikalität und Fantasie des Kindes auf Entdeckungsreise. Dabei lernen wir neue und bereits vergessene Kinderlieder, Verse und Bewegungsspiele kennen.
Wann

Dienstag, 9.40 bis 10.30 Uhr (Einstieg jederzeit möglich)
Mittwoch, 10.00 bis 10.50 Uhr (Einstieg jederzeit möglich)

Alter Kinder von 18 Monate bis 4 Jahre
Kosten CHF 200.– pro Semester für ein Kind inkl. Elternteil (2. Kind zusätzlich CHF 70.–)
Auskunft und Anmeldung Beatrice Butz, Lehrerin für Musikalische Grundschule + FrüherziehungLehrerin für Musikalische Grundschule + Früherziehung(Diplom SMPV Eltern- Kind singen), Tel. 071 352 16 81, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!