Gottesdienste für die Chliine

Weihnachtsspiel Speicher: «Auf Schatzsuche»

 

 

 

Wo

Speicher, ref. Kirche Speicher
Was

Weihnachtsspiel 2019: «Auf Schatzsuche»

Anstatt zu schlafen, will das Schaf Lenny einen Schatz suchen. Aber Lenny und seine Freunde müssen aufpassen, dass die Hirtenhunde Haiko und Dynamo sie nicht erwischen. Als plötzlich Engel auftauchen, sind die Schafe übers ganze Feld zerstreut und die Hirtenhunde haben alle Hände voll zu tun. Das ist die Gelegenheit für Lenny: es macht sich auf eine ganz spezielle Schatzsuche.

Am 4. Adventssonntag (22. Dezember 2019, 17 Uhr) führen wir dieses fröhliche Stück auf. Alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein! Pfrin. Sigrun Holz und viele Kinder freuen sich auf Sie!

Mach auch Du mit!
Am Freitag, 25. Oktober 2019 um 16.15 Uhr treffen wir uns in der Kirche, um die Rollen zu verteilen und für die erste Probe. Selina Brühwiler, Iréne Chesini, Pfrin. Sigrun Holz und Esther Keller freuen sich auf viele Kinder, die gerne ein Schaf, einen Hund, einen Engel, einen Hirten, Ochs,Esel, Maria oder Josef oder eine Maus spielen möchten!

Download Flyer

Wann
  • Aufführung: Sonntag, 22. Dezember 2019 (4. Advent), 17.00 Uhr
  • Verteilung der Rollen: Freitag, 25. Oktober 2019, 16.15 Uhr
  • Proben: jeden Freitag, 16.15 bis 18.00 Uhr, dazu ein bis zwei Samstagvormittage
  • Besuch einer Schäferfamilie am 1. November 2019 (Nachmittag)
Alter Kinder und Erwachsene
Kosten keine
Auskunft       Evang. Kirchgemeinde Speicher, Dorf 44, Tel. 071 344 32 61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

fiire mit de chliine speicher 1