Spielgruppen

Naturspielgruppe «Schwälbli»

Wo Stein, Lenggern 427
Was

Die Naturspielgruppe «Schwälbli» gibt Kindern ab 3 Jahren die Gelegenheit, in einer Gruppe von Gleichaltrigen ihre Persönlichkeit zu entfalten und soziales Verhalten zu üben. Wir werden bei den Tieren im Stall, im Garten und durch Wald und Wiesen streifen, Abenteuer erleben, lernen, entdecken, verstecken, erspüren, staunen, erforschen, verzaubern, begreifen und verstehen mit allen Sinnen. Wir halten uns vor allem im Freien auf und einmal im Monat gehen wir in den Wald. Nach Entdeckungsreisen oder bei widrigem Wetter dient uns der Stall als Rückzugsort.

Wann Dienstag, 08.45 bis 11.15 Uhr, Ferien und Feiertage wie die Schule Stein
Alter ab 3 Jahren
Kosten CHF 680.– pro Spielgruppenjahr
Auskunft und Anmeldung Rosmarie Meier, Lenggern 427, 9063 Stein, Tel. 071 367 12 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!